Mittwoch, 30. Mai 2012

Juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu;)

freu mich immer noch wie Bolle;) 

hatte am Pfingstmontag meinen 1000

in Worten "TAUSENDsten" Verkauf!!!! 

Danke an all meine lieben Kundinnen;)

und das schreit förmlich nach ner Verlosung;)

zu gewinnen gibts mindesten dieses Stöffle


und dieses


und
????
sprich es sind 3 Gewinne
mitmachen könnt Ihr
bis zum 16.06.2012 24Uhr,
weil da ist mein 2. Bloggeburtstag;)

und jetzt noch ein paar Regeln:
1. Los für einen lieben Kommi
2. Los für die Verlinkung in Eurer Sidebar
(extra Kommi hier hinterlassen und Link reinsetzen!!!)
3. Los bei FB teilen
(auch dafür bitte hier einen extra Kommi)

so und jetzt bitte ich um recht rege Teilnahme,
solltet Ihr nicht auf Euer Glück warten woll`n,
dann könnt Ihr natürlich das Stöffle auch im Shop kaufen!!!

ich wünsch
Euch viel Spaß bei der Verlosung
und
sag ganz herzlich
bis bald

Eure Doris

125 Kommentare:

Nähtinchen hat gesagt…

Ohja, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!
GlG Tina

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so schöne Stöffchen und ich werd natürlich an der verlosung Teilnehmen ;-) Freu mich über deinen Erfolg ;-) Ganz liebe Grüße Nadine

Tina hat gesagt…

BEi dem Traumstoff hüpfe ich auch gerne mit in den Topf...

LG TIna-OWL

Queenofffrogs hat gesagt…

Also da muss ich mitmachen und alle 3 Chancen nutzen...denn diesen Stoff finde ich klasse....Lilli♥

Queenofffrogs hat gesagt…

So und jetzt hab ich dich verlinkt....Lilli♥♥

Queenofffrogs hat gesagt…

So und jetzt geh ich bei Facebook teilen...giggel...Lilli♥♥♥

Anonym hat gesagt…

naja dann probiere ich auch mal mein glück:)und bei fb ist der link auch schon geteilt...lg kathleen

Anonym hat gesagt…

na da mach ich doch mit ;) von dem stoff kann man nie genug haben. bei fb wird es natürlich auch gleich geteilt!!!! lg janina

BavarianBohoGirl hat gesagt…

Huhu,

naaaa da MUSS ich dabei sein. Erstens könnte ich den zweiten Stoff ja ganz hervorrragggendddsssst gebrauchen ;), zweitens hab ich akkurat an dem Tag an dem Du Deinem zweiten Bloggeburtstag feierst auch Geburtstag (wenn auch sicher nicht den zweiten lach) und das würde doch herrlich ins Konzept passen oder?

Alles Liebe
Mimi

PS: Geteilt wird natürlich auch sofort!

seifentier hat gesagt…

da sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch und hüpf ganz schnell zu den anderen ins Lostöpfle....

Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

und verlinkt hab ich dich auf meinem Blog natürlich auch:-)

Grüßle von Ines

Rednoserunpet hat gesagt…

oh herzlichen glückwunsch, da bin ich gerne dabei...

Unknown hat gesagt…

Und hopp einmal in den Lostopf für das verlinken über den Blog....
viele liebe Grüße Rubinengel

Unknown hat gesagt…

Ich habe über Redi deine Seite gefunden und mich spontan in diese Stoffe verliebt! Meine Mädels werden begeister sein davon ...
viele liebe Grüße Rubinengel

Unknown hat gesagt…

... und ein drittes mal mit Schwung in den Lostopf .... ich habe Redis Link bei FB geteilt (mehr läßt mein blondes Computer Fachwissen leider nicht zu*schäm*)
viele liebe Grüße Rubinengel

Lotte hat gesagt…

wow, die sind ja genial... wußte gar nicht, dass es die auch als meterware gibt. Da hüpfe ichnatürlich gerne rein

Lotte hat gesagt…

FB verlinkt^^

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch neulich erst zur Verkaufsstatistik beigetragen *lach*

Ich hüpf mit in den Topf :)

Und sende ganz liebe Grüße, Jennifer

Lotte hat gesagt…

blogpost für dich gemacht (bekomme das mit der Sidebar nicht hin^^)

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wow das ist genial...herzlichen glückwunsch zum 1000 und weiterhin viele freundliche Kunden wünsch ich dir...

alle 3 bedingungen zur teilnahme hab ich ebend erfüllt;)

gglg Billi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SiNiJu hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch...da haben wir ja beide nu die 4 Zahlen... ☺ LG Gaby

Mama Igel hat gesagt…

UI, Liebe Doris, bin wie immer hin und weg von deinen Ideen, in diesem Falle diese Verlosung=)Mach weiter so und bleib dir treu, denn das ist worauf ich mich in deinen Postings immer freu=) Jetzt hab ich sogar für dich gedichtet;)
Liebe Grüße:*

MiniFeen hat gesagt…

Oh wie toll! HErzliche Glückwünsche. Da mach ich gerne mit

LG

MiniFeen hat gesagt…

und zum 2. Los

http://minifeen.blogspot.de/
LG,
Gabi

MiniFeen hat gesagt…

Und bei FB teile ich auch :-)

GLG,
Gabi
https://www.facebook.com/gabi.elbel/posts/391281300909880

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.....

teile dich jetzt noch bei FB...nen blog hab ich leider ni :(

lg
kathrin teubel

Unknown hat gesagt…

Soooo....erst einmal deinen tollen Blog abbonieren :-) und in den Lostopf mit hüpfen...so süße Stoffe

Schnutnut hat gesagt…

Sehr gerne bin ich da dabei! Glückwunsch zum 1000sten verkauften Artikel bei Dawanda!!! Auf noch viiiiele weitere!

Liebe Grüße
Jasmin

Schnutnut hat gesagt…

Bei Facebook habe ich es auch geteilt:
https://www.facebook.com/jasmin.ettlin/posts/446690238676851

LG

Mama Igel hat gesagt…

http://mama-igel.blogspot.de/ hier noch die Verlinkung in meiner Sidebar=)

Mama Igel hat gesagt…

und geteilt habsch selbstverfreilich auch=)https://www.facebook.com/marion.streetmachineschemnitz

Unknown hat gesagt…

Soooo...auch mal schnell auf meinem Blog geteilt :-)
http://meilensteine-online.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Und natürlich las ich mir das 3 Los nicht entgehen und teil dich noch schnell auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Meilensteine

LG Petra

Stefanie Lorenz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich würd dann auch gern mit in den Topf - ich habe ja schon ein bisschen von dem Stoff hier - und der ist wirklich toll!

Nirakekok hat gesagt…

Hallo Doris,
so tollen Stoff kann man gewinnen ? Oh da mache ich doch gleich mit !

Lieben Dank und Daumen drück
Karin aus dem Harz

Anonym hat gesagt…

Also ich gratuliere dir auch nochmal zu dem 1000 Verkauf.... :D viel Arbeit aber du hast es gerockt.... :D

Jetzt zum Thema :D wie du ja weißt bin ich eh schon ein Fan von deinem Shop aber auch von dem super schönen "Streichelstoff" ;D Rebella...einfach traumhaft schön....und JAAAAAAAA...ich möchte auch in den Lostopf ;D

Ganz ganz liebe Grüße
Constanze

Nirakekok hat gesagt…

Hallo Doris,

hier ---> http://nirakekok.blog.de/ habe ich Deinen Blog verlinkt - ich bin gespannt, ob da für mich noch Stöffchen übrigbleibt.

Liebe Grüße von Karin aus dem Harz

Nirakekok hat gesagt…

Hallo Doris,

nun gehe ich noch auf Facebook und hinterlasse Deinen Link für die Seite. Dann habe ich aber keine Händer mehr frei, weil ich Euch und mir die Daumen drücken muß.

Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

Anonym hat gesagt…

Also auch auf meiner fb Seite geteilt ;D

LG Constanze


hmmmm...also,ich kann eigentlich nur sagen....SUPER NETT :D HILFSBEREIT :D HAT DIE SCHÖNSTEN STÖFFCHEN :D UND SEHR FAIRE PREISE :D also...mich hat sie auf jedenfall als stammkundin schon längst gewonnen :D .... würde nur noch der der tolle preis eins drauf setzen :D




Die Ruck`n van Berg: Juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu;)

dierucknvanberg.blogspot.de

missjenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Und jetzt wünsche ich mir Glück, dass mein Los den Weg in deine Finger findet

LG,

Verena

missjenny hat gesagt…

Und geteilt hab ich nun auch ;)

Struppi hat gesagt…

Ich würde so ein tolles Stöffchen wie das Erste auch sehr sehr gerne gewinnen! ;-)

LG, Danny

Struppi hat gesagt…

Und auf FB hab ich Deinen Link auch geteilt:
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/danny.wichmann

jojolein* hat gesagt…

Uih, da bin ich dabei ; )

jojolein* hat gesagt…

In meiner Sidebar stehst du nun auch:

http://jojolein.de/

jojolein* hat gesagt…

Und bei FB hab ich auch geteilt - ich hoffe, das war richtig so ; )

http://www.facebook.com/jojo.lein.9

JoSvAiNa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) so hübsche Stöfflein, da hüpf ich doch gern in den Lostopf ;)

Liebe Grüße,

Nadja

JoSvAiNa hat gesagt…

Und dann hüpf ich gleich noch mal ins Töpfchen für die Verlinkung in meiner Sidebar:

http://josvaina.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Nadja

JoSvAiNa hat gesagt…

Und noch ein drittes Mal für das Posten auf FB :)

http://www.facebook.com/nadjaszabo1982

Liebe Grüße,

Nadja

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

Oh ich möchte bitte auch in den Lostopf, Du hast immer tolle Stoffe
LG Tanja

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

und bitte nochmal für den Link in meine Blog
http://nomas-naehwerke.blogspot.de/2012/05/die-ruckn-van-berg-juhhhhhhhhhhuuuuuuuu.html

Nähtinchen hat gesagt…

Hab dich auch verlinkt unter www.naehtinchen.blogspot.de!!

Anonym hat gesagt…

liebe Doris,
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Verkauf.
Und weil die Stöffchen soooo schön sind, hüpf ich einmal in den Lostopf und heut abend werd ich dann nochmal durch die FB-Verlinkung ein Los erwerben :-)

Weiterhin viel Erfolg

LG
Marlen

meine Email, falls ich denn Glück haben sollte Raymarlen(at)arcor.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Doris,
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Verkauf und weiterhin viel Erfolg!
Lieben Gruß
Nadelfee

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, was für ein edles Stöffchen...da bin ich gern dabei!
Und herzlichen Glückwunsch zur 1000 - der Hammer!
Liebe Grüsse, Mareike

MiMaraMundo hat gesagt…

Und verlinkt wird das ganze in null komma nix ;-)

Vaurien hat gesagt…

Das sind alles sehr, sehr schöne Stoffe. Da mache ich gerne mit.

Vaurien hat gesagt…

Habe auch noch FB geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/462859030391356

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

easy hat gesagt…

oooooh, sind das tolle Stoffe...ich wüsste schon genau, was ich damit anstellen würde...einen süßen Rock und ein Beautytäschchen zum Beispiel.....
Deshalb würde ich sehr gern an der Verlosung teilnehmen....lg,easy

habe dich in meiner sidebar verlinkt:http://fadenlos.blogspot.de/

lg,easy

Discordia hat gesagt…

Bei diesem schönen Stoffen versuche ich auch mein Glück, aber wenn es nicht klappt hast du definitiv einen Käufer! Was für tolle Stoffe!

LG

Discordia hat gesagt…

Auf Facebook hab ich dich nun auch fleißig geteilt. ^^

Discordia hat gesagt…

Zu guter Letzt wurdest du auch in meiner Sidebar verlinkt:

http://endwelt.blogspot.com

LG

Margit Vola hat gesagt…

Dahüpf ich doch mal ins Lostöpfchen und schau in Deinem Stoffshop vorbei.
LG Margit

Purzelbine hat gesagt…

Gerade habe ich durch Zufall zu Deinem Blog gefunden. Und weil´s mir so gut gefällt hier hab ich mich gleich mal als Leser angemeldet :o)

Deine Verlosung ist toll! Um diese beiden Stöffchen "schlawenzel" ich schon länger herum, seit ich sie mal als Tasche in einem anderen Blog gesehen habe.

Darum hüpfe ich doch gleich mal mit ins Töpfchen und versuche mein Glück :o)

LG
Sabine

Purzelbine hat gesagt…

Und verlinkt hab ich die Verlosung auch gleich mal in meiner Sidebar (guckst du hier ;o) http://purzelbine.blogspot.de/ )

LG
Sabine

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Doris,
Hab dich über einen anderen blog entdeckt... Und speichere dich gleich mal.

Blue-Banani hat gesagt…

bei den tollen stöffchen versuch ich doch auch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :o)

liebe grüße
diana

Blue-Banani hat gesagt…

und in der sidebar meines blogs hab ich deine verlosung auch verlinkt.

http://blue-banani.blogspot.de/

liebe grüße
diana

Tante Grete hat gesagt…

Yuhu, ich hüpfe auch herein! :-) Herzlichen Glückwunsch dir!! :-)

Viele Grüße!

Bärbel Born hat gesagt…

Ich weiß schon nicht mehr wie ich hergekommen bin, in dem doofen Internet kann man sich so schnell verlaufen :-)

Ich hab ein Los, jipeeeee

http://baerbelborn.blogspot.de/

mimausche hat gesagt…

Oh, das lass ich mir auch nicht entgehen. Der Stoff ist ja wundervoll :)
Liebe Grüße,
Melina

mimausche hat gesagt…

So, in die Sidebar kommt es auch jetzt

mimausche hat gesagt…

Und nun noch ab zu fb :)

Passoabluete hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum tausendsten Verkauf!!!
Ohhh...so tolle Stoffe. Da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen!
Ganz liebe Grüße Michaela

Passoabluete hat gesagt…

Ach ja verlinkt bist du auch schon!
Michaela

Hiltia hat gesagt…

Der Stoff is echt chic! Vielleicht gewinne ich ja, das wäre schön ^^

Vanjesha hat gesagt…

So ein hübscher Stoff!
und Gratulation zum 1000. ;-)

ich möchte mit in den Lostopf!!!


kisses
MamaMauzi

FrolleinTongTong hat gesagt…

Uiii, die sind ja supertoll, da muss ich ganz unbedingt mitmachen!! Vieleicht ist mir das Glück ja hold...

Viele Grüße vom Frollein

FrolleinTongTong hat gesagt…

Verlinkt bist du jetzt auch, guckst du hier:
frolleintongtong.blogspot.de

Liebe Grüße

Doro hat gesagt…

Na, der Stoff wäre doch glatt perfekt für mein rebellisches Patankind, da werfe ich mich doch gerne noch in den Lostopf eini!

Doro hat gesagt…

Und auch noch verlinkt auf dem Blog, zweite Chance sichern. Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch zu soooo viel Lesern!
Doro

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, wie schön, daß ich Deinen Blog gerade beim Stöbern entdeckt habe...bin etwas kränklich, und habe Zeit......(hat alles auch Vorteile...)
Sehr gerne will ich mein Glück bei Dir versuchen.
Verlinken beherrsche ich leider nicht, und bei Facebook bin ich auch nicht...aber eine kleine Chance habe ich ja auch so!
Schicke Dir liebe Grüße und werde mich jetzt noch bei Dir im Blog umschauen!
Gisela

Anonym hat gesagt…

Bei den tollen Stoffen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

LaTanja hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe dann auch gerne in den Lostopf, meine kleine/große Rebella würde ausrasten, wenn ich etwas davon gewinnen würde.

LG Tanja

LaTanja hat gesagt…

Ich noch mal da ich ja nie Glück habe, hüpfe ich noch ein zweites mal hinein und hinterlasse einen Link bei FB.

LG LaTanja

Ankes Seesterne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 1000!Ich wünsche Dir, dass daraus bald eine Verdoppelung wird. Mit diesem Kommi hüpfe ich dann noch ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

...und gleich schnell noch ein zweites Mal rein in Töpfchen, auch wenn es schon recht voll geworden ist (wie schön für Dich).
Habe Dich schon länger bei mir verlinkt und heute zusätzlich einen Hinweis auf Deine Verlosung angelegt.
Liebe Grüße Anke

Katrin hat gesagt…

Hallo Doris,
habe dich schon lange bei mir verlinkt,werde noch einen Link setzten für die Verlosung.
Auch bei FB bist Du geteilt.
https://www.facebook.com/katrin.willraht

Danke für die tolle Verlosung.

Lg Katrin

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Ich liiiiebe ja Verlosungen und deshalb hüpf ich auch gerne bei Dir mit in den Lostopf ... die Stöffchen sind EIN TRAUM!!

Mein Kommentar ist somit fertig *g

Nadelia hat gesagt…

Verlinkt habe ich nun auch...auf:
www.nadelias.blogpsot.com

LG,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

Und auf Facebook teile ich deine Verlosung auch gleich noch (Daniela Friedemann)

LG,
Daniela

Nadelia hat gesagt…

WO finde ich dich bei Facebook?? *blödfrag* ...

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhuuu,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen!
VLG
Susi

hinter´m Wall hat gesagt…

Und verlinkt biste in meiner Sidebar!
GLG

Anonym hat gesagt…

Eins...Zwei...Drei und Hüpf.
Nun bin ich auch mit im Lostopf ;)

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Und in meiner Sidebar hab ich dich auch verlinkt ;)
http://meinekleinekreativewelt.blogspot.no/

Anonym hat gesagt…

und "gefällt mir" ist auch erledigt.

Yvonne hat gesagt…

Hi,
Glückwunsch zum 1000!!! Das ist ja total super!
Ich mache gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog.

Achja, meine Verlosung geht noch bis zum 11.5 - schau doch mal vorbei!

LG, YVonne

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!! Schon irre! Gern nehme ich an dieser schönen Verlosung teil
Nana T.

Gisi Blum hat gesagt…

toller Stoff ... ich muß in den Lostopf

angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Verkauf.
Bei dem tollen Stoff muss ich mein Glück einfach versuchen :o)
GLG Angelika

angelika hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch :o)
LG Angelika

Kleiner Seestern hat gesagt…

da mach ich gerne mit und verlinke Dich auf meinen Blog, auf den z.Zt. auch einGewinnspiel läuft. Vielleicht hat ja noch Jemand Lust ;-)
LG
http://kleiner-seestern.blogspot.de/

Minifilz hat gesagt…

Wie hübsh, da mache ich doch gerne mit *hüpf* :) Viel Glück an alle :o)

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej,
hab dich gerade bei facebook geteilt und bin dabei einen kommentar zu verfassen :-). Neuer leser bin ich auch noch!
schau doch gerne auch mal bei mir rein, ich verlose nämlich auch eine kleinigkeit...
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Gypsy hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch schnell mal ins Lostöpfchen!
VG Gypsy

Beti hat gesagt…

Glückwunsch zum 1000 Verkauf. :)

Gerne hüpfe ich hiermit in den Lostopf. :)

Lg Beti

Beti hat gesagt…

Habe auch einen Bericht über Dein Gewinnspiel auf meinem Blog geschrieben (http://maybebabe.blog.de/2012/06/12/gewinnspiele-13858580/)und es zusätzlich in den Sidebars meiner Blogs (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de) verlinkt.

Ich hoffe damit viiiiieeeeel Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht zu haben. :)

LG Beti

Beti hat gesagt…

Gewinnspiel veröffentlicht und nochmals geteilt auf Facebook unter https://www.facebook.com/betis.testbar.

Totalschaden hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Verkäufen :) Ich würd auch gern ins Lostöpfchen hüpfen! ♥

mimi muffin hat gesagt…

Der Laden brummt würd ich mal sagen*lach*
Bei deiner Verlosung mach ich supergerne mit...hat sich meine Große doch in den Rockabella Stoff verliebt und verlangt nach einer Tasche:O9
lg Sabine

mimi muffin hat gesagt…

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt:O)

Monika hat gesagt…

1. Los
Bei so schönen Stöffchen muß ich auch mein Glück versuchen...und trage mich sehr gerne als neue Leserin ein.

Liebe Grüße,
Monika

Monika hat gesagt…

2. Los

Verlinkt in meiner Sidebar...siehe
http://ali-roms-mom.blogspot.de/

Gruß,
Monika

Monika hat gesagt…

3. Los

Im FB gepostet unter
http://www.facebook.com/monika.csapo.73?sk=wall

So, nun hoffe ich doch ganz fest, das ich gaaaaanz viel Glück habe ;-)

Nochmals Grüße,
Monika

ninifee hat gesagt…

Bei solch schönen Stöffchen möchte ich auch bei deiner Verlosung dabei sein :-)
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Verkäufen!
LG,Gudrun

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Glückwunsch zu sooooo vielen Verkäufen.

Dann hüpfe ich mal noch wacker mit 2 Losen(verlinkt in Sidebar/neue Leserin)in den Lostopf*quetsch*

Lg
Anna

Duridanya hat gesagt…

Super Sache!
Da mache ich doch gleich mal mit.

Glückwünsche zu so vielen Verkäufen und die Stoffe sehen ja auch super aus :).

Also *in den Lostopf hüpf und Daumen drück*

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja superschöne Stoffe!
Ich möchte auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung!!!

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Und habe dich auch gleich auf meiner Sidebar verlinkt ;)
Also 2x bitte

Liebste Grüße
Eleonore Tunichtgut

KreaTinis hat gesagt…

Huhu,
ich bin auch ein neuer Leser und würde sehr gerne mitmachen! Die Stoffe sind total toll, genau mein Geschmack!
Vielleicht magst Du ja auch bei meiner Verlosung mitmachen (bis 17.6.).

LG,
Kristina

Anonym hat gesagt…

Oh, da komme ich ja grade noch rechtzeitig ;-).
Morgen hat mein Sohn Geburtstag, das passt doch.
Liebe Grüße Judith R

Tanja711 hat gesagt…

Na, da hab ich aber Glück gehabt. Ich kann aber leider nur einmal reinhüpfen.
VG
Tanja

Andersnahtig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.